Blog Überarbeitung

Ab und zu sollte man den eigenen Blog auch auf der Metaebene mal wieder untersuchen. Mein Masterabschluss ist nun fast ein Jahr her und die letzte Überarbeitung meiner Blogstruktur liegt noch länger zurück. Zeit also neue Wege zu gehen 😉

neuewege2 neuewege1

Das Thema Informationskompetenz finde ich immer noch sehr spannend, aber eingerichtet hatte ich diesen Menüpunkt aus einer Aufgabe im Master heraus. Die ist ja nun längst absolviert und irgendwie passt das Menü nun nicht mehr so recht.

Die Aufgabe im Modul 3 des Web 2.0 Kurses nehme ich jetzt deshalb mal als persönlichen Anlass doch endlich mal meine Weblogstruktur zu überarbeiten. Das wird in den nächsten Tagen geschehen. Hier wird sich also etwas ändern. Alle Beiträge bleiben dabei natürlich erhalten, nur setze ich jetzt andere Schwerpunkte. Das soll sich nun auch im Menü, im Blogroll und den Tags zeigen. Hoffe die Besucher meines Blogs finden sich auch dann in der neuen Struktur gut zurecht. Verbesserungsvorschläge, Tipps usw. können Sie hier gerne hinterlassen. Ich freue mich darauf 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Plauderecke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog Überarbeitung

  1. mons7 schreibt:

    Hi Marika,
    mir ging’s ganz ähnich! Endlich mal wieder die extra angelegten Seiten auf meinem Blog aktualisiert und auf Stand gebracht. Wir beide sind sozusagen im Blog-Frühjahrsputz. 🙂 🙂

Kommentar verfassen

