Bachelorarbeit Analyse und Konzeption Lernangebot zur Wikipedia

Nach fast zwei Jahren, in denen meine Bachelorarbeit in der Schublade geschlummert hat und ich in den nächsten Monaten anfangen werde meine Masterarbeit zu schreiben, habe ich mich entschlossen, diese hier  öffentlich zu machen.
Eventuell nutzt sie ja jemanden, weil es vielleicht interessant sein könnte, zu sehen, welches Thema andere gewählt haben oder auch wie die Arbeit aufgebaut wurde. Oder auch einfach, weil  jemanden das Thema interessiert.

Die Arbeit hat den Titel:
Die kompetente und konstruktive Nutzung der Wikipedia im
Studium der Bildungswissenschaft an der FernUniversität in
Hagen.
Analyse und Konzeption zu einem Lernangebot.

Die transkribierten Interviews habe ich dabei aus dem Anhang entfernt.

Dieser Link führt zur Bachelorarbeit im pdf-Format (2,11 MB):
Bachelorarbeit_wikipedia_analyse_konzeption_lernangebot.

Viel Spaß beim Lesen.

Dieser Beitrag wurde unter B.A. Bildungswissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bachelorarbeit Analyse und Konzeption Lernangebot zur Wikipedia

  1. Matthias T. schreibt:

    Sehr nett, dass du deine Arbeit hier einstellst…Ein sehr gutes Thema wie ich finde. Interessant wäre noch die Benotung / Bewertung der Arbeit gewesen.

    mfg

    • bildungscafe schreibt:

      Hallo Matthias,

      vielen Dank für Dein Feedback. Bezüglich der Bewertung sage ich es mal so: ich hätte meine Arbeit hier nicht öffentlich gemacht, wenn sie nicht richtig gut bewertet worden wäre.

  2. Marion Maier schreibt:

    Genau, das habe ich auch angenommen. Diese Arbeit ist „Sehr gut“. LG Marion

  3. BiWiStudi schreibt:

    Danke dafür! Ist einfach auch mal hilfreich zu sehen wie so etwas aussehen soll (auch im Anfangsstadium des Studiums).

  4. sehimpulse schreibt:

    Vielen Dank auch von mir für das Einstellen deiner Arbeit!

Kommentar verfassen

