Bürgerbefragung zur Bildung

Heute bin ich auf eine Meldung zu einer Bürgerbefragung: ‚Die große Bildungsumfrage‘ gestossen. Hier, in einem Artikel der Welt kann man mehr darüber erfahren.

Direkt zur Umfrage geht es hier (http://www.bildung2011.de/).
Sie ist von heute an (14.02.2011) drei Wochen lang online, wer also mitmachen möchte, sollte dies bald tun.

Sicher nicht der Stein der Weißen, aber doch eine Möglichkeit mal seine Meinung kundzutun.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Plauderecke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s