Umbau abgeschlossen

Alle die meinen Blog schon länger kennen, sehen jetzt einige Umstrukturierungen und Neuerungen.

Man kann meinen Blog jetzt durchsuchen und auch abonnieren. Die Artikel zu den einzelnen Modulen des Bachelorstudiums befinden sich nun zusammengefasst unter 1er, 2er und 3er Module im Menü „FernUni Hagen“ Unterpunkt „B.A. Bildungswissenschaft“. Die Artikel zu meiner Abschlussarbeit sind ebenfalls dort zu finden unter „B.A. Abschlussarbeit“. Die „Plauderecke“ ist nun direkt über den Menüpunkt „Home“ als Unterpunkt ansteuerbar.

Die Menüführung ist neu, sie soll das schnelle Auffinden von Artikeln zu bestimmten Themenbereichen erleichtern, aber natürlich gibt es nach wie vor Kategorien, die jedoch auch überarbeitet sind. Beim Design habe ich nicht allzuviel geändert. Es sollte nach meinem Geschmack eher im Hintergrund wirken und nicht von den Inhalten ablenken.

Ich hoffe mein überarbeiteter Blog ist für die Nutzer ansprechend und übersichtlich gestaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Plauderecke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Umbau abgeschlossen

  1. daniela schreibt:

    hallo marika!

    ich habe mir erlaubt, deinen blog in meine linklist aufzunehmen – ich hoffe, das passt für dich!

    lg, daniela

    • bildungscafe schreibt:

      Hallo Daniela,

      jeder Blog freut sich darüber im Blogroll anderer aufgenommen zu werden, vielen Dank dafür!

      LG
      Marika

  2. Martin Lagger schreibt:

    Hallo Marika,

    ich bin auch Student im 1 Modul an der FernUni.
    Ich habe mir deinen Blog angesehen und bin ein bisschen überfordert, aber ich werde den Blog in meine Linkliste aufnehmen und weiterlesen. Du hast viele Links die ich gerne in meinen Blog übernehmen möchte.
    Bitte schau auch auf meiner Seite vorbei.
    Schöne Grüße
    Martin Lagger

Kommentar verfassen

