Informationskompetenz

Hier entsteht ein Weblogbestandteil, der sich mit Informationskompetenz beschäftigt. Die Idee etwas zu diesem Thema zu Posten entstand im Schreibprozess meiner Bachelorarbeit.
Außerdem ist dies der Bereich meines Weblogs, den ich auch für meine Aufgabe im Modul 1 im Master eEducation Bildung und Medien an der FernUniversität konzipiert habe. In den nächsten Wochen werde ich hier einiges dazu posten. Mein Anliegen besteht darin, den Begriff genauer zu untersuchen, ein Schwerpunkt wird dabei die Digital Literacy sein. Mit dem Geben von Tipps und Hinweisen zu Tools hoffe ich auch andere unterstützen zu können. Ich freue mich schon darauf!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Informationskompetenz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s