Umbau steht bevor

In den nächsten Wochen werde ich meinen Weblog umbauen. Inspiriert durch eine Aufgabe im Modul 1 des Masters eEducation Bildung und Medien an der FernUniversität in Hagen (ich belege gerade die ersten Module), in der ein eigenes Weblogkonzept erstellt werden soll, dachte ich mir, ich könnte diese verbinden mit meinem bestehenden Blog. Ich verrate noch nicht worum es thematisch gehen soll, etwas Spannung kann ja nicht schaden…
Mal sehen ob dann alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, Murphys Gesetze weisen ja auf anderes hin.
Meine Posts zum Bachelorstudium werden natürlich nicht verschwinden, nur eine Umstrukturierung wird durchgeführt. Und dann möchte ich ja auch noch über mein Masterstudium bloggen. Insofern steht eine Menge an und ich freue mich schon darauf, meine Erfahrungen und Reflektionen sowie mein Wissen, den Lesern meines Blogs zugänglich zu machen. Und über Kommentare freut sich sowieso jeder Blogger…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Plauderecke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s