Blogroll erweitert

Ich habe einen neuen Link in meinem Blogroll aufgenommen. Könnte auch für andere interessant sein. Auch wenn es sich hier nicht um einen anderen Blog, sondern um eine Webseite handelt. Die Plattform wird auch von der FernUni Hagen gefördert.

Der Link: eleed führt zu einer Webseite auf dem sich ein Journal befindet, dass die Themen e-learning und education behandelt und neue Forschungsergebnisse und Erfahrungsberichte bereitstellt, dies kann für einige Module interessant sein und evtl. ja auch zur Findung eines Themas der Bachelorarbeit.

Viel Spass beim Lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Plauderecke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s