1B – Argumentationsaufgabe

Im Modul 1B werden die StudentInnen angehalten selbständig Argumentationsaufgaben zu bewältigen.

Ich habe mich daran versucht, meine Rückmeldung dazu war im Großen und Ganzen in Ordnung.

Ich stelle sie hier mal für Interessierte zur Verfügung, sicher kann man daraus Schlüsse ziehen, wie man so etwas aufbauen könnte. Natürlich waren die Studienbriefe die Grundlage der Argumentation.

Viel Spass dabei…liegt als pdf vor:

andere_ethnien

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter B.A. Bildungswissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s