Etwas Statistik

Die FernUni in Hagen hat 60.949 Studierende im Sommersemester 2009 (incl. Beurlaubungen). Im BA Bildungswissenschaften gab es 2008 7 Absolventen. Das klingt so mickrig. Nun ist der Studiengang ja noch nicht alt, ich vermute also mal die Zahl wird sprunghaft ansteigen, wenn alles gut geht, werde ich 2010 dort auch mit dabei stehen. Mal sehen…

Ach ja und Bildungswissenschaften ist eindeutig weiblich dominiert:

SS 2009: männliche Studierende: 384, weibliche: 1815, insgesamt sind das: 2199

Wer sich für mehr Statistik interessiert, findet sie hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter FernUni Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s