Sozialpsychologie Selbst und Identität

Im Modul Sozialpsychologie, neu seit dem Sommersemester 2009, sind viele Namen und die dazugehörigen Theorien und Modelle zu lernen. Viele davon zum Kapitel „Selbst und Identität“.

Dazu habe ich mal zwei Mindmaps erstellt:

Hier als jpgs, viel Spaß damit:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter B.A. Bildungswissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sozialpsychologie Selbst und Identität

  1. beabeablog schreibt:

    Klasse, deine Mindmaps! Könnte ich für restlichen 328 Theorien auch noch gut gebrauchen, grins…
    Liebe Grüße, Bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s