Bildung bei Tschibo

Nachdem ich nun vor einigen Tagen einen Artikel zum Bildungssystem geschrieben habe, kam die Meldung das Tschibo jetzt auch Fernlehrkurse anbietet, gerade recht. Nicht wirklich überraschend, aber doch erstaunlich. Wer wird der nächste sein? Ist zukünftig mit weiteren Offerten in dieser Richtung zu rechnen?

Jedenfalls passt die Verbindung von Bildung und Cafe ja schon einmal zum Namen dieses Blogs und deshalb will ich diese Meldung hier auch posten.

Der Markt ist weiter zu beobachten.

Hier ist der Artikel in Welt online

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter B.A. Bildungswissenschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s