Nun also auch ich

Nach langen Überlegungen und immer in Hinsicht darauf, ob denn wirklich jemand lesen möchte, was ich so zu sagen habe,  habe ich nun diesen Blog eingerichtet. Ich freue mich über jeden Leser und hoffe dem Einen oder Anderen hier ein paar nützliche Informationen und Denkanregungen geben zu können.

Hauptsächlich wird es hier um Bildungsthemen gehen. Ich studiere Bildungswissenschaften an der FernUni in Hagen und befinde mich in der 2. Studienphase. Man kann hier also erwarten, dass es hier um Themen geht, die mein Studium betreffen und die im weitesten Sinne mit den Studieninhalten zu tun haben werden.

Wer sich ganz allgemein für diesen Studiengang interessiert kann ja hier schon einmal stöbern:

http://babw.fernuni-hagen.de/

Demnächst also mehr. Momentan möchte ich mich hier erstmal mit den Funktionen vertraut machen und werde darüber berichten.

Bis dahin

Bildungscafe Blog

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Plauderecke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s